Jugendschutz

Zustimmung zur Volljährigkeit

Die alkoholischen Getränke in unserem Online Shop richten sich ausschließlich zum Verkauf an volljährige Personen. Aus diesem Grund müssen alle Kunden bei einer Bestellung Ihr Mindestalter von 18 Jahren bestätigen sowie unsere AGB akzeptieren. Mit diesem Schritt bestätigt jeder Kunde bei einer Bestellung von alkoholischen Getränken in unserem Online-Shop, dass er volljährig, also älter als 18 Jahre ist. Weiterhin verpflichtet sich jeder Kunde bei einer Bestellung von alkoholischen Getränken, dass er richtige Angaben hinsichtlich seines Namens, Adresse und Alters gemacht hat.
 
Nach einer Bestellung ist der Kunde weiterhin dazu verpflichtet sicher zu stellen, dass nur er selber oder eine von Ihm ermächtigte volljährige Person die Warenlieferung von alkoholischen Getränken entgegennimmt.
 
Walter Betz / betzi behält sich die Einleitung von rechtlichen Schritten vor, falls sie Kenntnis von einer Bestellung erhält, die unter falschen Angaben des Namens, der Adresse und vor allem des Alters durchgeführt wurde.