FAQ

Uns ist Support wichtig. Suche in den Fragen oder Schreibe uns eine Nachricht an

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FAQs

Wie lange ist das Produkt haltbar?


Unser Cider ist ein Naturprodukt und fällt unter Wein. Es reift wie ein Wein und kann sich dementsprechend im Geschmack über die Zeit verändern. Wir setzen keinerlei Zusatzstoffe ein. Am besten schmeckt er innerhalb 1 Jahr.




Wie ist der Pfand geregelt?


Die Preise unserer Cider werden zzgl. Pfand ausgewiesen, die Höhe des Pfands findest du auf der jeweiligen Produktdetailseite und als Summe im Warenkorb bzw. auf der Rechnung. Mit Pfand gekennzeichnete Flaschen kannst Du in jedem größeren Getränkemärkte zurückgeben und dir so das Pfand zurückholen. Glasflaschen und Pfand sind Nachhaltig und reduzieren Kunststoffmüll.




Ich habe eine beschädigte oder falsche Bestellung erhalten, was soll ich tun?


Wenn mit deiner Bestellung irgendetwas nicht stimmt, schreibe uns bitte umgehend eine E-Mail mit deinen Kontaktdaten und einer kurzen Beschreibung deines Problems (auch gerne mit Bild). Unsere Kontaktdaten findest Du unter Kontakt & Vertrieb auf der Webseite oben und unten unter Kontakt. Wir geben dir dann schnellstmöglich Support. Uns ist wichtig, dass du mit deiner Bestellung zufreiden bist.




Kann ich meine Bestellung ändern, stornieren oder Wiederrufen?


Wenn Du eine Bestellung ändern oder stornieren möchtest, setzte dich bitte umgehend mit uns unter Kontakt in Verbindung. Solange deine Bestellung nicht verschickt ist, können wir gerne sehr flexibel Änderungen und wenn gewünscht auch eine Stornierung vornehmen. Ein Widerruf Deiner Bestellung ist innerhalb der gesetzlichen Regelungen jederzeit möglich. Solange die Bestellung komplett unbenutzt und alle Ciderflaschen nicht geöffnet oder beschädigt wurden, kann ein Wiederruf gewährleistet werden. Nutzte hierzu bitte das Widerrufsformular auf unserer Webseite.




Wie erfolgt unser Versand damit die Flaschen nicht kaputtgehen?


Wir versenden deine Bestellung in speziellen Getränke-Kartons. Diese Post-zertifizierte Flaschenversandkartons verhindern, dass die Flaschen beim Versand beschädigt werden oder auslaufen. In Ausnahmefällen kann es dennoch vorkommen, dass eine Flasche beim Versand durch die Post beschädigt wird. Falls deine Bestellung beschädigt ist, bitten wir dich ein Foto und eine Nachricht von der Bestellung umgehend an uns zu senden. Dadruch können wir den Schaden mit dir klären und den Versandprozess mit deiner Hilfe optimieren.