top of page

betzi cidergeil
ist Premium-Cider aus regionalen Wiesenäpfeln. Wir legen Wert auf Natürlichkeit und Veredelung unserer Produkte für vollen Geschmack. Unser Konzept schützt die Natur vor der Haustür und unterstützt die regionalen Mostereien und die Streuobstwiesenkultur.

 

WIE SCHMECKT BETZI CIDERGEIL?
Entdecke uns auf der Cider-World 2020 im Online tasting und auf der Ciderworld 2023!

Wir bedanken uns für das schöne Video und die tolle Bewertung bei
Cider-World.com.

Unsere Bewertung findet ihr ab Minute 10:30. Tropic von betzi cidergeil.

bewertungen

Zum ersten Mal als Stand auf der ciderworld in Frankfurt - Silberaward 2023 für unseren cidergeil HOPF.
Danke an alle Fans!

WÄHLE DEINEN CIDERGEIL!
VEGAN, NACHHALTIG, GLUTENFREI, NATUR PUR & REGIONAL

NACHHALTIGKEIT

betzi erntet die Äpfel von Streuobstwiesen seiner Region und macht daraus prickelnden Cider. Sei wie betzi und unterstütze mit jeder Flasche betzi den Erhalt heimischer Streuobstwiesen.

IMPRESSIONEN

Wo gibts betzi cidergeil lokal?

In der Map findet Ihr unsere lokalen Verkaufsstellen in Deutschland. Eichfach zoomen und finden!

bottom of page